Julien Jackson

Julien Jackson gründete 2012 „Jackson Classics“, seither baut er mit viel Fleiß und Liebe stetig sein Unternehmen aus. Als Inhaber ist er Schnittstelle für die Belange seiner Kunden und Mitarbeiter.

Seit er ein kleiner Junge war, ist er begeistert von Autos, mit der Zeitschrift „auto motor sport“ hat er lesen gelernt. Anders als andere Interessen im Kindesalter, wie die für Bagger und Baustellen, ist sein Interesse an Autos und auch deren Geschichte immer mehr gewachsen. So kam es, dass er sich für eine Ausbildung als Kfz- Mechatroniker entschied. Hier wurde ihm bewusst, dass er sich handwerklich und beruflich vor allem für Oldtimer interessiert. Einerseits die Technik, die noch filigrane Analyse und Reparatur benötigt, andererseits aber auch die Verwandlung von „Wracks“ zurück zur Ikone. Seit 2008 ist er Meister im Kraftfahrzeug-Technik-Handwerk.

Um sein Fachwissen in der Oldtimerbranche zu verstärken, ging er von 2010 bis 2012 in die Schweiz und arbeitete dort mit dem Urgestein der Britischen-Fahrzeugtechnik-Geschichte, Ernst Schneider, gemeinsam an Projekten, Teil- und, Vollrestaurationen, bei Classic & Vintage Cars AG.

Mit seiner nun mehr als 10 jährigen Erfahrung im Bereich Klassische Fahrzeuge ist er ein kompetenter Ansprechpartner für Ihren Old- und Youngtimer.